Zitat von
Rodgauheld am Juni 15, 2025, 4:26 am Uhr
Meine persönliche Situation
Ich bin seit über drei Jahren im Network-Marketing aktiv. Anfangs lief es gut, ich war motiviert, habe mich reingehängt. Doch irgendwann kam ich an den Punkt, an dem die klassischen Methoden einfach nicht mehr ausreichten:
- Ich war ständig auf Social Media präsent.
- Habe täglich Menschen angeschrieben.
- Und fühlte mich wie in einem Hamsterrad.
Vor allem das Thema Kunden- und Partnergewinnung wurde zur Belastung. Neue Interessenten kamen, aber unregelmäßig. Viele Gespräche verliefen im Sand. Ich hatte keine Zeit mehr, mich um mein bestehendes Team zu kümmern oder überhaupt strategisch zu arbeiten.
Warum ich dem Kurs trotzdem eine Chance gegeben habe
Ehrlich gesagt: Ich war skeptisch. Wieder ein Online-Kurs, wieder ein Versprechen. Aber ich war auch neugierig. Denn das Thema „automatisierte, KI-gestützte Kundengewinnung“ sprach mich an – gerade weil ich wusste, dass ich ohne System langfristig nicht weiterkomme.
Was der Kurs mir gebracht hat
- Strukturierte Funnel-Logik, speziell auf Networker zugeschnitten.
- Tools zur Automatisierung von Mails, Landingpages und Kommunikation.
- KI-Vorlagen, die mir in wenigen Minuten hochwertige Texte liefern.
- Automatisierte Prozesse, die Interessenten qualifizieren – noch bevor ich überhaupt ins Gespräch gehe.
- Ein durchdachtes System, das parallel Kunden und Partner anspricht.
Die Umsetzung – machbar, auch ohne Technik-Vorkenntnisse
Ich habe Schritt für Schritt den Funnel aufgebaut:
- Zielgruppen definiert
- Leadmagnet erstellt
- Landingpage veröffentlicht
- E-Mail-Serie automatisiert
- Chatbot für die Partneranfrage eingebunden
Ich war überrascht, wie schnell alles stand – und wie professionell das Ergebnis wirkte.
Meine Erfolge – messbar und motivierend
- 5–10 qualifizierte Leads täglich
- Erste Anfragen von Partnern, ohne sie aktiv angesprochen zu haben
- Höhere Abschlussquote bei Gesprächen
- Mehr Zeit für Teambetreuung
- Weniger Frust, mehr Klarheit
Mein Fazit
Ich habe jetzt ein System, das für mich arbeitet – 24/7. Die Kunden- und Partnergewinnung läuft nebenbei. Und ich habe endlich das Gefühl, mein Business professionell zu führen.
Wenn es dich interessiert, hier geht es zum kostenfreien Online-Training. Überzeuge dich selbst. https://hessenkurse.de/GratisTraining
Meine persönliche Situation
Ich bin seit über drei Jahren im Network-Marketing aktiv. Anfangs lief es gut, ich war motiviert, habe mich reingehängt. Doch irgendwann kam ich an den Punkt, an dem die klassischen Methoden einfach nicht mehr ausreichten:
- Ich war ständig auf Social Media präsent.
- Habe täglich Menschen angeschrieben.
- Und fühlte mich wie in einem Hamsterrad.
Vor allem das Thema Kunden- und Partnergewinnung wurde zur Belastung. Neue Interessenten kamen, aber unregelmäßig. Viele Gespräche verliefen im Sand. Ich hatte keine Zeit mehr, mich um mein bestehendes Team zu kümmern oder überhaupt strategisch zu arbeiten.
Warum ich dem Kurs trotzdem eine Chance gegeben habe
Ehrlich gesagt: Ich war skeptisch. Wieder ein Online-Kurs, wieder ein Versprechen. Aber ich war auch neugierig. Denn das Thema „automatisierte, KI-gestützte Kundengewinnung“ sprach mich an – gerade weil ich wusste, dass ich ohne System langfristig nicht weiterkomme.
Was der Kurs mir gebracht hat
- Strukturierte Funnel-Logik, speziell auf Networker zugeschnitten.
- Tools zur Automatisierung von Mails, Landingpages und Kommunikation.
- KI-Vorlagen, die mir in wenigen Minuten hochwertige Texte liefern.
- Automatisierte Prozesse, die Interessenten qualifizieren – noch bevor ich überhaupt ins Gespräch gehe.
- Ein durchdachtes System, das parallel Kunden und Partner anspricht.
Die Umsetzung – machbar, auch ohne Technik-Vorkenntnisse
Ich habe Schritt für Schritt den Funnel aufgebaut:
- Zielgruppen definiert
- Leadmagnet erstellt
- Landingpage veröffentlicht
- E-Mail-Serie automatisiert
- Chatbot für die Partneranfrage eingebunden
Ich war überrascht, wie schnell alles stand – und wie professionell das Ergebnis wirkte.
Meine Erfolge – messbar und motivierend
- 5–10 qualifizierte Leads täglich
- Erste Anfragen von Partnern, ohne sie aktiv angesprochen zu haben
- Höhere Abschlussquote bei Gesprächen
- Mehr Zeit für Teambetreuung
- Weniger Frust, mehr Klarheit
Mein Fazit
Ich habe jetzt ein System, das für mich arbeitet – 24/7. Die Kunden- und Partnergewinnung läuft nebenbei. Und ich habe endlich das Gefühl, mein Business professionell zu führen.
Wenn es dich interessiert, hier geht es zum kostenfreien Online-Training. Überzeuge dich selbst. https://hessenkurse.de/GratisTraining