Network Marketing Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einmal ganz ohne Team und Downline: Corvin Schmollers EUR/USD-Daytrading-Signale fürs ProfitWallet

Gleich vorweg: Trading-Signale sind im ProfitWallet-Board fachfremd, hier dreht sich normalerweise alles um Provisionen aus der eigenen Downline und ums Team-Business, nicht um CFDs. Trotzdem eine kurze Frage, weil bei uns im Team zuletzt diskutiert wurde, ob wirklich alles im ProfitWallet aus Recruiting und Volumen kommen muss, oder ob auch mal etwas ganz ohne Team dazukommen darf. Dabei bin ich auf die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gestoßen, Signalgeber bei Kagels Trading. Nach eigenen Angaben handelt er seit 2003 und hat sich seit 2014 auf genau dieses eine Währungspaar spezialisiert – anders als sein Kollege Peter Spiegel, der beim selben Anbieter die Index-Signale auf DAX-Future, Nasdaq, S&P, Dow und Eurostoxx betreut und mit EUR/USD nichts zu tun hat.

Was mich gereizt hat: keine Downline, kein Team motivieren, einfach ein einziges Paar im Blick behalten, dazu das meistgehandelte Währungspaar weltweit. Laut Anbieter kommen 1 bis 3 Signale am Tag, jeweils mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, im Schnitt rund 50 Pips Stop-Loss, Handelszeit morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr. Zugestellt wird über Telegram, das ich als Networker ohnehin täglich für Team-Broadcasts offen habe, Support läuft laut Anbieter persönlich per E-Mail durchs Team. Laut Anbieter liegt die Trefferquote bei 80 bis 90 Prozent, dazu rund 100 Pips im Monat, konservativ gerechnet – ausdrücklich deren Angabe, keine eigene Erfahrung von mir und nicht in Euro umgerechnet.

Getestet werden kann 14 Tage für 19,90 Euro, spürbar weniger als die 49,90 Euro beim Index-Produkt. Laufzeit, Konditionen und alle Risiken lese ich mir genauso durch wie früher jeden Kompensationsplan, deshalb fasse ich das hier nicht zusammen, sondern verlinke direkt auf die Original-Anbieterseite: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Offenlegung: Der Link ist ein Partnerlink, über den ich bei einem Abschluss eine Provision bekomme – mit meiner Downline hat das nichts zu tun.

Füllt sich euer ProfitWallet eigentlich ausschließlich aus der eigenen Downline, oder lasst ihr bewusst auch mal etwas ganz anderes mit reinlaufen?