Network Marketing Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cashflow Magic als zweites Standbein neben dem Network Marketing

Bin gerade aus einem Teammeeting raus und wollte hier kurz was reinschreiben, das ehrlich gesagt nichts mit unserem eigentlichen Network-Geschäft zu tun hat, aber trotzdem für den ein oder anderen von euch spannend sein könnte. Bei uns dreht sich ja fast alles um Teamaufbau, Sponsern und Duplizierbarkeit – das bleibt auch so mein Hauptfokus. Aber ich hab mir parallel ein zweites digitales Standbein aufgebaut, komplett getrennt vom NM-Business, und dabei bin ich vor ein paar Wochen auf „Cashflow Magic“ von Eugen Grinschuk gestoßen.

Kurz erklärt: Es ist ein Trainings- und Vorlagenpaket, mit dem man aus einem kleinen Erstprodukt für etwa 37 Euro einen sogenannten Cashflow Funnel baut, über den dann ein Folgeverkauf zwischen 200 und 500 Euro und mehr laufen soll. Weitgehend automatisiert, aber nicht von allein – ein eigenes Angebot, echter Traffic und die Einrichtung des Funnels müssen trotzdem von einem selbst kommen. Eine Garantie, dass das bei jedem so funktioniert, gibt es natürlich nicht, und eine Geld-zurück-Garantie hab ich auf der Seite auch nirgends gefunden.

Für mich war der Reiz eher, dass es unabhängig vom NM-Einkommen läuft und nicht auf Team oder Provisionsplan angewiesen ist. Der Zugang ist direkt nach dem Kauf da, Details und Preis stehen auf der Seite (nebenbei: Affiliate-Link von mir), die ihr hier findet. Baut sich von euch noch jemand sowas Eigenes nebenbei auf, unabhängig vom Network Marketing?